Ihre BIO-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 4. Generation, Tel. 07223 - 95115 59
Antwort erstellen
Kann mir jemand sagen ob es Cremes gibt die wirklich gegen Falten helfen?
Eingetragen am Thursday, 30. April 2020, 11:45 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt in einem Alter, da entdecke ich im Spiegel immer mehr Falten im Gesicht. Ich merke auch, dass die Haut dabei immer trockener wird.
Kann mir jemand einen Rat geben, ob es wirklich eine gute Creme gibt, die verhindert, dass es noch schlimmer wird?
Ich wäre wirklich dankbar für "echte" Erfahrungen.
Viele Grüße
Renate Gerlach

Eingetragen am Thursday, 14. May 2020, 14:07 Uhr

Ihr dürft mir glauben, dass ich sehr lange gesucht habe, bis ich die richtige Creme für mein Gesicht gefunden habe. Meine Kosmetikerin hat mich vor 2 Jahren gepflegt mit ajovita. Das wird wohl hier auch an den Fachhandelverkauft. Das komplette Porgramm für die Gesichtspflege. Ich bin total begeistert von dieser Serie. Der Duft ist so schön dezent und die Creme fettet nicht. Meine Kosmetikerin in Stuttgart hat mir gesagt, dass Gelée Royale und Honig eine ähnliche Wirkung hat wie Hyaluronsäure. Also es durchblutet die (wie sie sich ausgedrückt hat) feinen Wasseräderchen und dadurch wird die Haut sanft gestrafft. Ich glänze auch nicht und verwende Make up. Kann die ajovita Gelée Royale Creme nur empfehlen, für Tag und Nacht. Übrigens die Serie ist komplett Bio zertifiziert.
VG
Christine Paulus

Eingetragen am Saturday, 8. January 2022, 10:13 Uhr

Hallo, ich denke, die Pflege der Haut ist etwas, worüber sich jede Person Gedanken macht. Jeder möchte jung und schön bleiben. Möchten wir nich alle jung und schön bleiben? Ich bin vor einigen Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen und mehr als happy. Ich finde die Wirkung ist um einiges besser als bei künstlicher Kosmetik.

Eingetragen am Monday, 14. February 2022, 17:05 Uhr

Ich kann Ihnen empfehlen den Blog über Hautpflege anzusehen, in dem über die Hyaluron säure von Hyaluronsäure-Ölen, Cremes usw. gesprochen wird. Ich hatte ein Problem mit schwarzen Flecken auf meiner Haut und wusste nicht wie ich diese am besten los werden. Über den Blog in ich auch die Seite von SIMIS gekommen und habe so deren Produkt zum ersten mal ausprobiert. Echt hammer!

Eingetragen am Monday, 5. September 2022, 10:43 Uhr

Der Zustand der Haut hängt auch davon ab, wie Sie sich ernähren, aber wenn wir über Cremes sprechen, die gut pflegen und Feuchtigkeit auf der Haut halten, dann sind meine Lieblingscremeserien von avon campagne schon lange meine Favoriten, und dies ist nur meine Empfehlung. weil ich wirklich viele und teure apothekenserien ausprobiert habe, aber was die altersbedingte pflege betrifft, habe ich das ergebnis erst nach cremes von avon wirklich gesehen.

Antwort erstellen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59