Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Ihre BIOLAND-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 5. Generation, Tel. 07223 - 95115 59
Bioland
Antwort erstellen
Wie wird Propolis eingenommen? Wie viele Tropfen nimmt man ein?
Eingetragen am Wednesday, 21. February 2018, 17:39 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Wie wird Propolis eingenommen?
Welche Anzahl an Tropfen nimmt man ein?

Vielen Dank für eure Hilfe und Auskunft.
Grüße Gerda Müller

Eingetragen am Friday, 23. February 2018, 16:06 Uhr

Hallo Gerda,

meine Frau und ich nehmen jetzt schon seit 2 Jahren Propolis ein und sind total überzeugt davon.

Ich nehme immer die alkoholische Proposan Propolis Tinktur und meine Frau schwört auf die Propolind Propolis Lösung ohne Alkohol.

Ich mache ca 15-20 Tropfen der Propolis Tinktur auf ein Stück Brot und esse es dann.
Meine Frau nimmt so 10-15 Tropfen der Propolis Lösung direkt mit einem Teelöffel in den Mund.

Doch falls wir merken das eine Erkältung /Grippe im Anmarsch ist nehmen wir unsere Ration 2-3 mal am Tag.
Dann haben wir die Erkältung schnell wieder im Griff.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Wolfgang Scheuring

Eingetragen am Saturday, 24. February 2018, 17:10 Uhr

Hallo Gerda, ich habe vor 7 Jahren als mein Immunsystem ganz unten war und ich ständig krank war mit Propolis angefangen. Seit dem bin ich gesund. Ich danke heute noch meinem Heilpraktiker. Sein Rezept: Gewicht: 3 =Tropfen 3xam Tag. Ich kann Dir nur dazu raten. Viel Erfolg
Uschi Bleich

Antwort erstellen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59