Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Ihre BIOLAND-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 4. Generation, Tel. 07223 - 95115 59
Antwort erstellen
Was ist Gelee Royal und wie wird es angewendet?
Eingetragen am Wednesday, 8. August 2018, 08:45 Uhr

Hallo, ich habe fragen zu Gelée Royal, was ist es genau und wie muss ich es anwenden?
Ich hab schon oft davon gehört das es gegen Erschöpfung helfen soll, und ich bin gerade sehr erschöpft.
LG
Annika

Eingetragen am Sunday, 12. August 2018, 19:18 Uhr

Liebe Annika,

Gelée Royal ist eigentlich die Nahrung für die Bienenkönigin. Die Nahrung lässt die Königin größer werden als die normale Arbeitsbiene.
Gelée Royal gibt ihr die Kraft das Sie mehrere Generationen an Untertanen überlebt.
Hergestellt wird die Eiweiß- und Mineralstoffreiche Mahlzeit von den Arbeitsbienen.
Du hattest gefragt ob es gegen Erschöpfung hilft, und ja Gelée Royal gibt verbrauchte Energien zurück.
Gelée Royal gibt es pur, Trinkampulle, Tabletten oder als Powerpaket gemischt mit anderen Bienenprodukten.
Ich persönlich verwende gerne Api Fit SANO (ohne Alkohol) als Kur, nach einer 20Tage Kur fühle ich mich wieder gekräftigt und Fit.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße
Syli

Eingetragen am Tuesday, 28. April 2020, 15:07 Uhr

Hallo Zusammen,
ich nehme Gelée Royale für meine Wechseljahres Beschwerden. Jede Frau in meinen besten Jahren (54) weiß was ich meine, wenn ich von Hitzewallungen spreche. Das ist so furchtbar, wenn Tag und Nacht die Hitze von den Fußzehen bis ins Gesicht steigt und endet mit einem Schweißausbruch. Das habe ich jetzt mit dem Imker Zauber Trunk bestens im Griff. Die Verkäuferin am Telefon hat mir erklärt, dass sie es selbst auch nimmt auf anraten Ihres Frauenarztes, weil sie keine Hormone zu sich nehmen möchte. Da ich das auch nicht möchte, habe ich mich entschieden das auszuprobieren. Was soll ich sagen? ich bin der glücklichste Mensch, weil meine Wallungen jetzt vielleicht noch 2 - 3 mal täglich und 1 Mal Nachts kommen, aber das ist ja nichts im Vergleich zu vorher. Habe auch schon paar mal abgesetzt, dann ging es nach 4 Tagen aber schon wieder los. Jetzt nehme ich den Zauber Trunk immer und fühle mich ausserdem viel gelassener als früher. Ich kann nur dazu raten. Mittlerweile habe ich mich auch noch schlauer dazu gemacht und heraus gefunden, dass Gelée Royale den Hormonhaushalt ausgleicht. Das ist genau der Punkt.
Ich hoffe ich kann ein paar Frauen helfen, die das lesen. Übrigens es schmeckt auch lecker, aber man muss wirklich nicht mehr als einen Esslöffel davon nehmen. Ist wirklich Zauberei

VG Tine

Antwort erstellen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59