Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Ihre BIOLAND-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 5. Generation, Tel. 07223 - 95115 59
Bioland
Antwort erstellen
Was ist Gelee Royal und wie wird es angewendet?
Eingetragen am Wednesday, 8. August 2018, 08:45 Uhr

Hallo, ich habe fragen zu Gelée Royal, was ist es genau und wie muss ich es anwenden?
Ich hab schon oft davon gehört das es gegen Erschöpfung helfen soll, und ich bin gerade sehr erschöpft.
LG
Annika

Eingetragen am Sunday, 12. August 2018, 19:18 Uhr

Liebe Annika,

Gelée Royal ist eigentlich die Nahrung für die Bienenkönigin. Die Nahrung lässt die Königin größer werden als die normale Arbeitsbiene.
Gelée Royal gibt ihr die Kraft das Sie mehrere Generationen an Untertanen überlebt.
Hergestellt wird die Eiweiß- und Mineralstoffreiche Mahlzeit von den Arbeitsbienen.
Du hattest gefragt ob es gegen Erschöpfung hilft, und ja Gelée Royal gibt verbrauchte Energien zurück.
Gelée Royal gibt es pur, Trinkampulle, Tabletten oder als Powerpaket gemischt mit anderen Bienenprodukten.
Ich persönlich verwende gerne Api Fit SANO (ohne Alkohol) als Kur, nach einer 20Tage Kur fühle ich mich wieder gekräftigt und Fit.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße
Syli

Antwort erstellen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59