Ihre BIOLAND-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 4. Generation, Tel. 07223 - 95115 59

Grippewelle

Meine Kollegin Ulrike Braun ist begeisterte Hobbyimkerin. Deshalb weiß sie schon seit Jahren, dass Propolis sie schützt vor Grippe. Momentan geht es für sie gar nicht ohne, denn sie kennt Schutz und  Wirkung. "Ich bin fest davon überzeugt, dass mir deshalb die schlimme Grippewelle die momentan sehr viele Menschen in Deutschland ans Bett fesselt nichts anhaben kann. Ich nehme jeden Tag zur Unterstützung meines Immunsystems Propolis und fühle mich kerngesund. Sollte doch mal der Hals kratzen, dann nehme ich einfach mehr, dann sind auch die Halsschmerzen schnell vergessen." Schmunzelnd fügt sie hinzu:" Bienen kennen keine Halsschmerzen."

"Bienen schützen sich mit Propolis gegen Viren und Krankheitskeime aller Art und halten ihren Bienenstock und ihre wertvolle Brut gesund. - Machen wir es Ihnen einfach nach!"


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59