Ehrungen bei Cum Natura
Wo ist sie nur geblieben, die Zeit? wird sich das Personal der Schwarzwald-Imkerei in Bühl gedacht haben? Wie schnell waren 10 Jahre vergangen, seit Uli Braun im Juli 2008 bei Cum Natura im Vertrieb angefangen hat. Zu ihrer Aufgabe zählen die regionale Vertiebsleitung, aber auch Führungen, in denen Sie den Besuchern die Bedeutung der Bienen für den Menschen näherbringt und ihnen aufzeigt, welche Produkte zu dessen Gesundheit beitragen können. Unterstützt wird sie nun auch schon 10 Jahre von Marianne Gerber, die mit Kreativität und viel Liebe die kostbaren Waren an die Kunden versendet.
Das war Anlass für Geschäftsführerin Heidi Bauer und den Geschäftsführer Stefan Kumm sich bei einem Mitarbeiterevent in der Schwarzwald Imkerei Manufaktur Baden-Baden für den Einsatz der beiden Mitarbeiterinnen zu bedanken.
Das Geschenk verpackte sie spannend mit der Mummelsee-Sage (zum Nachlesen: https://www.schwarzwald-tourismus.info/entdecken/Kultur-Erlebnis/Brauchtum/Sagen-und-Mythen/Mummelsee-Sage )
in der es um ein versunkenes Kloster geht, dessen gute Geister den Leuten bei vielerlei Arbeiten halfen. Es sei ein magischer Ort, an dem Uli Braun und Marianne Gerber ganz alleine bei einem Wellnesswochenende entspannen können.
Zu dem Gutschein gab es eine Urkunde und eine Lavendelmuschel.
Doch nicht nur das war Anlass zu der kleinen Feier bei Secco und Riesenbrezel.
Cum Natura feierte auch 1Jahr Standort Baden-Baden, 5Jahre Bühl und 20jähriges Betriebsjubiläum.
Wenn das mal nicht das mal nicht richtungsweisend ist!