Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Ihre BIOLAND-Imkerei aus Bühl im Schwarzwald, in 4. Generation, Tel. 07223 - 95115 59

Gruppe aus dem Allgäu zu Besuch bei Cum Natura

Mehrere Personen aus dem Bereich Tourismus und Imkerei aus dem als „Honigdorf“ bekannten Seeg im Allgäu haben sich Ideen zur Vermarktung ihrer touristischen Angebote bei einem Besuch in Bühl geholt.

Durch Zusammenarbeit mit Partnern aus Landwirtschaft, Handel, Gewerbe, Gastronomie und Tourismus konnte in Seeg ein einzigartiger Bienen-Erlebnispfad mit 13 Stationen  entstehen. Damit selbst dort die Ideen nicht ausgehen, besuchte eine Abordnung der Gemeinde Seeg das schöne Bühl.

Imkermeister Stefan Kumm und die Eventmanagerin Ulrike Braun stellten den Gästen einen Tag lang die verschiedenen  Cum  Natura Gruppen- Events vor. Unter anderem das Kinderprogramm, das Bienenseminar für Vereine und das Gruppenprogramm für Imkervereine.

Oberbürgermeister Schnurr präsentierte die schöne Stadt Bühl und konnte begeistern von den vielen Möglichkeiten für die sich ein Besuch nach Bühl  immer lohnt. Ein reger Austausch fand statt zwischen der Abordnung des Honigdorfs Seeg, Oberbürgermeister Schnurr und der Imkerei Cum Natura. Die Allgäuer Gäste waren begeistert von den vielen neuen Inspirationen, insbesondere auch von der Idee Honig und Wein zu kombinieren. Ein Programm aus Wein und Honig erleben.

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 59